Samstag, 22. September 2012

Laptop kaputt

Liebe Leute,

heute hat mein Laptop seinen Geist aufgegeben (ja, mein neuer Laptop, der gerade erst ~2 Monate alt ist). Ich glaube, dass es ein ernsteres Problem ist, deshalb erwartet die naechsten Tage keine grossen Blogeintraege, weil ich mich hoechstens zwischendurch mal aus der Bibliothek melden werde..:(
Vielleicht kann auch jemand aus meinem neuen Bekanntenkreis das Problem loesen (Mooonaaa!! ;) ) und falls nicht, dann muss das Ding nach Deutschland geschickt werden.

:(

Naja, sonst ist alles okay soweit. Meine irische Erkaeltung haelt sich hartnaeckig und wird auch irgendwie nicht wirklich besser. Ich seh aber auch nicht ein, meine Zeit krank im Bett zu verbringen (jetzt erst recht nicht ohne Beschaeftigung am Laptop! :D )..

Morgen gehts nach Burren zum Klettern mit dem Outdoor Pursuit Club. Sollte man wahrscheinlich auch nicht mit einer fetten Erkaeltung machen, but who cares.


Also, wenn ich mich die naechsten Tage nicht melde, dann liegt es wahrscheinlich am fehlenden Laptop und hoffentlich nicht daran, dass ich die Kletterwand nicht bezwingen konnte. ;) :)

Bis bald!


View Larger Map

1 Kommentar:

  1. Waaaaa! Klettern richtig geil! Wir müssen uns ja denn morgen mal treffen, dann sieht sich Dr. Mona O'Mahony die Sache mal an...See Ya!

    AntwortenLöschen