Freitag, 14. September 2012

Da-dam!

So,
Freitag! Zeit für die freitägliche TGIF (Thank God it's Friday Party) heute um 21.00 Uhr im Stables. Freitags ist ja mein freier Uni-Tag (den werde ich aber auch wohl gut gebrauchen können, um da mit dem Lesen voran zu kommen..), aber heute war ich auch so nicht ganz untätig. Wir haben mal das Sportstudio hier auf  dem Campus ausprobiert.
Bei einer Mitgliedschaft kriegt man schon recht viel geboten: Schwimmen, Cardio/Fitnesscenter, Sauna, Dampfsauna und einige Sportkurse. Ich hab aber mal wieder festgestellt, dass die Atmosphäre in so'nem Fitnessstudio nichts für mich ist...die ganzen komischen Geräte, bei denen ich nie weiß, ob man sich reinsetzen,draufstellen oder hinlegen muss..^^ da fühl ich mich etwas verloren..;) deeeeshalb versuch ich's mal mit Krav Maga am Montag - Selbstverteidigung.
 
Dieses Wochenende geht es übrigens nach Dublin. Die International Society bietet für 100 Studenten einen Trip an. Die Anmeldung dafür war nicht so ganz einfach - wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Immerhin sind die Leute recht zivilisiert geblieben beim Anstehen und ich bin unter den 100 Glücklichen, die mitkommen dürfen. Wir schauen uns die Guinness-Brauerei und das GAA-Museum/Stadium an. Am Abend geht es dann zum Übernachten nach Glendalough, was eines der hübschesten Dörfer Irlands sein soll. Die Bilder auf der Wikipedia-Seite sehen auch sehr vielversprechend aus ( http://en.wikipedia.org/wiki/Glendalough )!
 
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen