Sonntag, 4. November 2012

Halloween

Hallo Freunde,
 
letzten Mittwoch habe ich ja zu keiner Halloween-Party gehen können, aber zum Glück gabs noch eine im Stables am Freitag. ;) Vorher haben wir uns bei mir noch zum Essen getroffen (Pizza bestellen hat noch nie so viel Aufwand bereitet wie lezten Freitag!^^). Gestärkt gings dann los - ich hatte schon befürchtet, dass wir die einzigen Leute sein würden, die sich die Mühe gemacht haben, sich zu verkleiden, aber dem war Gott sei Dank nicht so. Die Befürchtung ist auch nicht unbegründet gewesen. Wisst ihr, wieviele Leute in Toga auf der "Toga-Party" waren? Null! ^^ Nunja, wäre mir eher unangenehm gewesen, als einziger Zombie da rumzulaufen - aber so bin ich kaum aufgefallen. Obwohl ich (I know.. Eigenlob stinkt!) mit Abstand der beste Zombie war. ;)



okay, krasses Poserfoto..^^ aber: vorher!
und: nachher. Die Umwandlung in einen Zombie hat ungefähr eine Stunde gedauert - vom ersten Biss des Angreifers gerechnet.
 
 
 


Lydia hat sich auch von mir schminken lassen. Sie ist einfach als Leiche gegangen. Irgendwie hats aber auch was von Johnny Depp.
 
Riikka hab ich meine Frisur zu verdanken! Hat die ganze Nacht problemlos gehalten! :)

1 Kommentar:

  1. Verdammte Pizza Company...grrr! Keine Pizza für deinen großen Mund :D

    AntwortenLöschen