Sonntag, 16. Dezember 2012

Riikka 'moi moi'

Am Samstag stand der erste große Abschied an. Von Riikka, die leider nur für ein Semester bleibt und jetzt dann nach Finnland zurückgekehrt ist. Den Abschied haben wir mit Pizza ('finnish style' mit Thunfisch UND Schinken ;) ), Eis und finnischem Vodka bei mir und in einem Pub/Club gefeiert.
Unglaublich, dass das erste Semester dann in einer Woche schon vorbei ist und dass die meisten Leute abhauen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich meine Lieblingsmenschen wiedersehen werde!
 
Hier noch ein paar Fotos des Abends:
 
Poserfoto mal wieder, ABER schaut euch die herrlichen Gesichter im Hintergrund an! :)

Eis! Davon kann ich mich jetzt noch die nächsten Wochen ernähren..




ähm..grins?



We'll miss you!
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen