Samstag, 27. Oktober 2012

OH MY F*ING GOD!

:D³
okay, liebe Leute, ich präsentiere euch heute eine kleine Jugendsünde. Nunja, eigentlich ist's gerade erst vier Jahre her, aber in der Zeit zwischen Abi und Studium und gerade während des Studiums entwickelt man sich ja schon sehr - oder in mancher Hinsicht eben nicht..;) Manche unter euch erinnern sich sicher noch an meinen Blog, den ich in England geführt hab? Ich war fest davon überzeugt, dass ich den irgendwann gelöscht hätte - hab ich aber nicht! Heute drauf gestoßen und herrlich amüsiert!
 
 
Ich hab KEINE Ahnung, wie ich mich da einloggen kann, um Sachen zu löschen, deshalb seht ihr da gerade echt noch das Original (allerdings werd ich mich gleich mal damit beschäftigen, um zumindest meine eMail-Adresse von der Startseite zu kriegen). Da kommen beim Lesen wirklich gute Erinnerungen hoch!
 
Übrigens bin ich gerade recht stolz auf mich, weil ich euch noch so diszipliniert Updates liefer - die Vergangenheits-Mali hat das nämlich nicht getan, wobei ich damals sehr viel mehr Zeit hatte. ^^
 
Slán,
Gegenwarts-Mali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen