Dienstag, 16. Oktober 2012

Handyfoto des Tages (Sonntag, 14.10.)

Super Wetter an dem Sonntag und ich hab ziemlich viel Zeit in diesem Gebäude verbracht: der Bibliothek. :) war aber in Ordnung, weil ich Essay Nummer 1 fertig geschrieben habe (jetzt kann mein irischer Mitbewohner Peter noch einen Blick drüber werfen und am Mittwoch ist dann alles bereit zur Abgabe) :) bin sehr gespannt drauf,wie die irischen Dozenten bewerten!:] I'll let u know (if it's not embarrassing..;) )

Sonst ist alles bestens! Diese Woche ist hier 'cultural week' und heute gab's zum Einstimmen einen kleinen Salsa-Kurs im Scholar's Pub..war schön anzusehen!:)

4 Kommentare:

  1. Du warst also Sonntags in der Uni, und hast auch noch wirklich gearbeitet?! ...pffft, Streber! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das hat mir ein ganz neues Gefühl verschafft.. Stolz und Überlegenheit! HA! Außerdem ist's cool,wenn man dann "Ich bin so kluk, K-L-U-K" singend nach Hause gehen kann. ^^

      Löschen
  2. ...anzusehen! Das dacht ich schon, als ich Salsa-Kurs gelesen hab :P

    AntwortenLöschen