Mittwoch, 10. April 2013

Katja und Sarah zu Besuch in Limerick (08.04.-10.04.)

In der Nacht vom 07.04. auf den 08.04. sind Katja und Sarah bei mir in Limerick angekommen und haben ihr Lager in meinem Zimmer aufgeschlagen und es als Basis für ihre Touren benutzt. :) Aus finanziellen und auch Essaygründen konnte ich die beiden nicht auf ihre Touren zu den Cliffs of Moher am Montag und nach Kerry am Dienstag begleiten, hab aber immerhin die Abende und den Vormittag des 10.04. mit den beiden verbringen können, bevor sie wieder abgereist sind. Gemeinsam haben wir gekocht, Fotos geguckt, gebummelt und das Weiterkommen von Dortmund im Fußball feiern können..;)
 
 
Katja und ich in Plassey Village

im Stables

Katja mit Popo

diesmal hab ich nicht versehentlich Sarahs Schuhe angezogen und mich gewundert, warum meine Schuhe so groß sind..^^


zu dritt haben wir in diesem Zimmer geschlafen und sogar nicht aufeinander! :)

Fand's schön, dass ihr mich in Irland besucht habt und dass ich das Erlebnis ein wenig mit euch teilen konnte! Hoffe, es hat euch gefallen und dass ihr wiederkommt, um die restlichen schönen Ecken Irlands zu besuchen! :) (okay, ihr wisst ja jetzt, dass man den Norden für weitere Reisen ignorieren kann..;) )
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen